Wie man bei uns am Seitenende und im Impressum lesen kann, werden wir von der Fachhochschule Würzburg-Schweinfurt unterstützt. Es gibt erfreuliche Nachrichten.

26plus-zeichen.de gibt es seit etwas mehr als vier Jahren. Die Fakultät Gestaltung in Würzburg hat uns von Anfang an finanziell unter die Arme gegriffen und die Serverkosten der Plattform übernommen. Ende Februar bekamen wir aus dem Dekanat die Nachricht, dass wir auch weiterhin auf diese Weise finanziert werden. Dafür und für die unbürokratische Unterstützung in der Vergangenheit möchten wir uns an dieser Stelle herzlich bedanken.

26+ ist eine Plattform für studentische Schriftgestaltung und soll auch weiterhin von Studenten verwaltet werden. Die 26+ Gründer Jakob und Max haben ihr Studium beendet und ich werde Ende des Semesters meinen Bachelor machen. Es wird Zeit für Nachwuchs in der Administration, gerne auch mit mehreren Personen. In Würzburg sind wir (jedenfalls bisher) noch nicht fündig geworden, Begeisterung für Typografie und Schriftgestaltung sind uns aber wichtiger als der Studienstandort. Die Suche geht weiter …